Welpen geboren am 14.09.2019

Ayra Aranel`s Denethor x Austrian Alpine's Ginger (Milka)

Am 14.09.2019 haben wir 12 wunderbare Welpen von Milka und Denny bekommen:

6 Rüden und 6 Hündinnen 

Der Vater der Welpen 2019: Ayra Aranel's Denethor

Denethor ist ein ruhiger, stabiler, sensibler aber hartnäckiger Rüde. Er lebt bei seiner Züchterin in der Slowakei, mit drei weiteren Catahoulas zusammen. Er versteht sich mit seinen "Mädels" zuhause sehr gut. Auch mit fremden Hunden hat er keine Probleme. Bei potenten Rüden entscheidet die Sympathie. 

Er ist sehr freundlich Menschen, vor allem Kindern gegenüber.

Denethor ist der schnellste Catahoula im Rudel, und hat eine ausgezeichnete Nase, er liebt das Mantrailen.

Denethor ist ein geprüfter SAR Dog.

 

HD und ED frei 

BAER Test: beidseitig hörend

Mc/m, D/D, S/S

 

Er ist 62cm groß und wiegt 36kg. 

Stammbaum Austrian Alpine's Welpen 2019