Über uns

Wir, das sind mein Mann Rupert, unser Sohn Felix, unsere Tochter Romy und ich, Cornelia. Mit zu unserer Familie gehören neben unseren fünf Hunden, auch Kaninchen, Wachteln, Hühner, Minischafe und Minischweine sowie Enten und zwei Katzen.

Unser lang ersehnter Wunsch vom eigenen Haus erfüllte sich 2016.

Seitdem wohnen wir in unserem Blockhaus im schönen Oberösterreich, an der Landesgrenze zu Salzburg, umgeben von zahlreichen Seen.

Rupert arbeitete schon während seines Biologiestudiums im Zoo Salzburg, insgesamt für 16 Jahre.

Nun darf er sich voll und ganz einer seiner Leidenschaften widmen: der Leitung des Reptilienzoos im Haus der Natur, Salzburg.

Ich, Cornelia, arbeite nun wieder auf Teilzeitbasis, um auch noch genügend Zeit für unsere Tochter, und unserem großen Hobby "Hunde" zu haben.

Unsere kleine Catahoula-Zucht profitiert von meinen Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin und Hundetrainerin.

Unsere gemeinsamen Hobbys: Natur und Jagd, lassen sich gut im Alltag mit den Hunden vereinbaren.

Wir sind gerne als Familie draußen unterwegs, immer mit dabei unsere zwei Catahoula-Hündinnen Milka und Bella, unser Catahoula-Rüde Drago, unsere Drahthaarhündin Paula und unsere Dackelhündin Desiree.

 

Wir sind Mitglied im EALC - 

European Association of 

Louisiana Catahoulas